Preview
Click to preview Die Schweiz photo book

Abseits der bekannten Pfade hat die Schweiz viele interessante Orte zu bieten. Neben den malerischen Städten und Dörfern sind vor allem die eindrucksvollen Berglandschaften in den Alpen jene Plätze, die man normalerweise mit der Schweiz in Ver-bindung bringt. Bekannte Sehenswürdigkeiten wurden schon millionenfach fotografiert. Doch es gibt auch unzählige Orte, die weniger bekannt sind, aber trotzdem oder gerade deswegen einen besonderen Reiz haben. Dieser Bildband kann nur eine kleine Auswahl davon zeigen.

Vockenhuber

About the Author

Christof Vockenhuber
Vockenhuber Otelfingen, Switzerland
Christof Vockenhuber stammt aus dem Salzkammergut in Österreich. Nach einigen Jahren in Wien um Physik zu studieren, zog es ihn dann über den großen Teich nach Kanada, wo er in Vancouver seine Forschertätigkeit fortsetzte. Vor rund zwei Jahren übersiedelte er in die Schweiz, wo er seitdem zusammen mit seiner Familie in Otelfingen lebt und an der ETH Zürich arbeitet. Die Kamera ist seit seiner Jugend ständiger Begleiter bei all seinen Reisen und Aktivitäten.

Publish Date  December 11, 2010

Dimensions  Large Format Landscape  80 pgs Standard Paper

Category  Fine Art Photography

Tags  , , , , , , , ,

Comments (0)

Quantity

Blurb Sites

© 2014 Blurb