Preview
Click to preview SO ODER SO UND ANDERS photo book

Die eigenen Träume ausleben - was für ein gewaltiger Schritt. Was ich immer mal tun wollte, aber mich bisher nie getraut habe. Heute ziehe ich mich mal an als wäre ich… Ganz anders als bisher. Dazu braucht es Selbstvertrauen. Zeit und Ruhe, über sich nachzudenken. Den Mut, eigene Bedürfnisse zu haben und diese auch zu benennen. Den Mut Grenzen zu ziehen, gegenüber Dingen, die ich nicht mag. Selbstbestimmtheit. Keine leichte Sache, für niemanden von uns. Und erst recht nicht, wenn man über Jahre hinweg nicht mehr geübt hat, überhaupt eigene Wünsche zu haben. Schafft man es trotzdem, sich auf diesen Weg zu begeben, verändert sich ganz schnell die Sicht auf vieles. Auf fast alles.
Es kann so oder so sein und anders...

Ehemalige Bewohnerinnen des Frauenhauses haben sich auf diesen Weg, ihre innere Reise begeben und präsentieren sich hier stolz und mutig. Sie haben sich aus familiären Zwängen befreit und Grenzen überwunden.

Einnahmen aus dem Verkauf des Buches werden dem Frauenhaus Rostock zugutekommen.

annaia

About the Author

Annette Brandstäter
annaia Rostock, Germany

Comments (0)

Quantity

Blurb Sites

© 2014 Blurb