Preview
Click to preview kleine geschichten von kleinen menschen. pocket and trade book

"Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das erröten kann.
Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat." - MARK TWAIN

"Mensch: ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen lässt. Manchmal gibt er auch Ruhe, aber dann ist er tot." - KURT TUCHOLSKY

"Der Mensch ist 'sehr wahrscheinlich' für den Klimawandel verantwortlich" - IPCC, Fourth Assessment Report

"Der Mensch ist das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann." - LORIOT

"Solange wir alle miteinander lachen können, kann es doch keinen Sinn machen, uns selbst zu zerstören!" - SEBASTIAN HEMMANN

Sebastian Hemmann schreibt über Dinge, über die er gerade nachdenkt: Flugzeuge, die spanische 15M-Bewegung, Musik oder Bäume. Mal ist das nachdenklich, mal witzig, mal romantisch und immer sehr ehrlich. Ein interessantes Porträt einer Gesellschaft, in der der Autor lebt - oder in der wir alle leben.

Kahanamoku

About the Author

Sebastian Hemmann
Kahanamoku Sankt Hubert, German Territory, Pacific Colonies

Publish Date  November 21, 2012

Dimensions  Pocket  128 pgs Black and White printing (on cream uncoated paper)

Category  Blogs

Tags  , , ,

Comments (0)

Quantity

Blurb Sites

© 2014 Blurb