Click to zoom Im Schoß des Wolfstals photo book cover

Tyarceda_175

About the Author

Cecilia Szabó
Tyarceda_175 Deutschland

Cecilia Szabó hat mit 15 die Kunst der Fotografie entdeckt. Den entscheidenden Impuls hierzu gab ihr Vater, der Fotograf war und ihr das technische Know How mit auf den Weg gab. Aus Neugier wurde Leidenschaft. Sie experimentierte zunächst mit verschiedenen Techniken; heute bildet die inszenierte Fotografie einen wichtigen Schwerpunkt ihrer Arbeiten. Hier verbindet sie die Fotografie mit Kostümbildnerei, Tanz und Theater.

Mitglied im Verband der Gemeinschaften der Künstlerinnen und Kunstförderer (GEDOK)

Seit 2012 Schriftführerin der Bundes-GEDOK

Cecilia Szabó lebt und arbeitet zur Zeit in Deutschland.

Publish Date  December 02, 2012

Dimensions  Standard Landscape  34 pgs   Standard Paper

Category  Fine Art

Comments (0)

Quantity

Blurb Sites

© 2014 Blurb