Preview
Click to preview Drei Städte - Ein Blick photo book

New York, Paris, Berlin.

Drei Städte -
so unterschiedlich und doch so gleich. Jede dieser Städte ist etwas Besonderes, hat ihren ganz eigenen Reiz. Sehenswürdigkeiten, Orte und Momente abseits der touristischen Ziele - unzählige Augenblicke und Szenen begegnen uns hier, die oft kaum wahrgenommen werden. Diese sich ähnelnden Augenblicke und Szenen wurden durch die Fotografin Jeanette Dobrindt in New York, Paris und Berlin gesucht und gefunden. Kommen Sie mit auf eine ganz besondere Städtereise.

smilyjay

About the Author

Jeanette Dobrindt
smilyjay Berlin, Germany

Ich fotografiere aus Leidenschaft. Ich suche immer nach den besonderen Motiven und versuche, mich ständig weiter zu entwickeln.

Comments (0)

Quantity

Blurb Sites

© 2014 Blurb