Preview
Click to preview BLOW UP wissen wir was wir sehen - sehen wir was wir wissen? photo book

Die neun in der Ausstellung vertretenen künstlerischen Positionen wirken auf den ersten Blick divers und unterschiedlich in ihren künstlerischen Ansätzen, was wohl vor allem der großen Bandbreite der Medien geschuldet ist, in denen die Künstler jeweils arbeiten. Grafiken, Objekte, Fotografien, Textbilder - es finden sich unterschiedlichste Ausdrucksformen und Stile nebeneinander. Doch gerade diese Vielfalt, die teilweise auch das Gesamtwerk der einzelnen Künstler widerspiegelt, deutet das bereits durch den Titel vorgegebene Kernthema der Ausstellung an: Die Komplexität menschlicher Wahrnehmung im Verhältnis zur Wirklichkeit:
Blow-Up: Wissen wir was wir sehen – sehen wir was wir wissen?

claus-dieter

About the Author

AC Art Consulting Claus-Dieter Tholen
claus-dieter D-32105 Bad Salzuflen

AC Art Consulting Claus-Dieter Tholen

Seine langjährige Begeisterung für die zeitgenössische Kunst hat Claus-Dieter Tholen in einen professionellen Service rund um die Kunst umgesetzt.

Schwerpunkt des Unternehmens sind die Beratung bei der Ausstattung von Räumen und Unternehmen mit Kunst, Beratung beim Aufbau von Kunstsammlungen, Vermittlung von Kunstwerken, Organisation von Kunst-Events sowie Ausstellungen zu zeitgenössischer Kunst.

Comments (0)

MARIO REIS: Move - photo book
Published October 31, 2011
Quantity

Blurb Sites

© 2014 Blurb