Preview
Click to preview Die Streifenhörnchen von Fuerteventura . Ein Kinderbuch photo book

Das Buch zeigt die kleinen, niedlichen Streifenhörnchen, die man auf der kanarischen Insel Fuerteventura so zahlreich in den Bergen vorfindet. Kindern wird ein erster Eindruck vermittelt, wo und wie die Streifenhörnchen leben, wie sie mit Nüssen und Mandeln gefüttert werden, und dass eben diese Hörnchen auch empfehlen einmal mehr Nüsse und Mandeln den Süßigkeiten gelegentlich vorzuziehen. Vor allem aber lebt das Buch von den Fotografien der Streifenhörnchen und der Vulkaninsel. Ein wenig biologisches und geografisches Wissen wurde behutsam eingebettet.

LotharFA

About the Author

Lothar Massmann
LotharFA Stadt, Bundesstaat, Land

Ich heiße Lothar und bin seit meiner Kindheit - und das sind schon fünf Jahrzehnte - von der Fotografie fasziniert. Gab das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern, eine einfache Fotokamera von Porst, die ich mit etwa 8 Jahren erhielt, den Auslöser (Klick)? Wahrscheinlich, den seither fotografiere ich - heute natürlich mit einer anderen Kamera: mit einer Canon 7D. Zum Wort kam ich als Werbetexter. Irgendwann wurde ich Fachautor, dann suchte ich den lyrischen Ausgleich und verfasste Gedichte und Märchen. Momentan schreibe ich an meinem ersten Roman.

Publish Date  December 08, 2013

Dimensions  Small Square  30 pgs   Premium Paper, lustre finish

Category  Children

Tags  , , , , ,

Comments (0)

Quantity

Blurb Sites

© 2014 Blurb